Dienstag, 5. April 2011

About me ...

Mein Name ist Karo ich bin 18 Jahre alt und genieße das Leben momentan in vollen Zügen.
Das war nicht immer so.
Im Februar 2008, mit also gerade mal 15 Jahren, erkrankte ich an Leukämie. Um noch einige Jährchen erleben zu dürfen, musste ich mich zwangsläufig einer sehr harten, kräftekostenden und oft nicht einfachen Therapie unterziehen. Nach über zwei Jahren war es dann endlich soweit. Ich war chemofrei und somit auch krebsfrei.
Seit gut einem Jahr darf ich nun wieder ein ganz normaler Jugendlicher sein. Auch wenn nichts mehr ist wie zuvor, ich nehme meine Körper und mein Leben nun so intensiv wahr, wie nie zuvor. Deshalb auch der Titel meines Blogs " Leben²"!
Diesen Blog habe ich letztendlich erstellt, um einfach Gedanken, Eindrücke und Erlebnisse aus meinem alten und dennoch "neuen" Leben festzuhalten ;-)

Nun wünsch ich euch was...
Arrivederci !!
Eure Karo

1 Kommentar:

  1. Ich vermisse dich ....... aus dem Leben gerissen, im Traum vereint. Die Trauer ist so unendlich. Jedes Wort von dir, jeder Gedanke an dich war ein Geschenk. Du gabst mir soviel. Ich hab gewusst du schaffst es ....... dass hast du. Trotzdem zerreisst es mich beim Gedanken dran was hätte sein können und wie lange es jetzt dauert dir endlich das sagen zu können was ich dir nur schreiben konnte. Aber ich weiß du bist nicht alleine, ein Teil von mir ging mit dir. Ich denke an dich, halte dich, vermisse dich. jeg tenker på deg - irgendwann sehn wir uns gemeinsam die Polarlichter an.....

    AntwortenLöschen