Dienstag, 19. Juli 2011

Karoline am Montag,..............

Die Nacht von gestern auf heute (Montag 18.7) war nicht so stabil wie die beiden letzten.
Karolines Blutdruck und der Sauerstoffgehalt im Blut mussten immer wieder mit Medikamenten
ins Gleichgewicht gebracht werden, was sich den ganzen Tag so durchzog. Erst gegen 22:00 Uhr
heute Abend hat sich dies wieder beruhigt. Es wird versucht die Dauerbeatmung auf eine unterstützende
Beatmung umzustellen. Das heißt sie muss selber mitatmen und die Beatmungsmaschine steuert das Volumen.
Dies funktioniert bisher ganz gut. Der künstliche Komazustand wird jedoch weiterhin beibehalten.
Am Mittwoch, spätestens Donnerstag ist eine weitere Knochenmarkspunktion geplant welche uns Aufschluß darüber geben wird, in wie weit das neue Chemotherapiemittel welche sie zum letzten mal am
Sonntag den 10.Juli bekommen hat, die hartnäckigen Leukämiezellen angegriffen hat.

soweit für Heute, -  und wir melden uns wieder.