Samstag, 16. Juli 2011

Wir übernehmen / Typisierungsaktion

Hallo liebe Leser von Karolines Blog !
Da Karoline schon lange nichts mehr eingestellt hat, werden wir das nun in ihrem Namen übernehmen, da sie sich durch die Chemotherapie derzeit zu schwach dafür fühlt.

Als erstes möchte sie sich bei allen Helfern und Spendern dieser Aktion auf das herzlichste bedanken. In erster Linie bei ihrer Schwester Vivien, die sich für die Organisation und den perfekten Ablauf richtig reingekniet hat.

Mit 2021 Menschen und deren Spenden die sich an diesem Tag für Karoline (und auch für andere) haben Typisieren lassen, konnten wir weitere 15834.-Euro für die Auswertung der Proben auf das Spendenkonto einzahlen. Dazu kommt noch ein erwirtschafteter Betrag der Feuerwehr (Betrag folgt) so wie 1316,-€ aus Kuchen und Eisverkauf. (Eis wurde gespendet von der Eisdiele "Italia" in Kirchheim/Teck)

Besonderer Dank geht an die Feuerwehr Ötlingen, welche die Bewirtung mit Steaks, Rote, Pommes und Getränke auf unsere Anfrage hin sofort übernommen hat. Prima Aktion, Top Einsatz !

Vielen herzlichen Dank auch an alle Freunde, Bekannte und Nachbarn, die diesen Tag mit uns gemeinsam gestemmt haben. Schön das wir Menschen wie Euch in unserer Nähe haben dürfen.

Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.
(Johann Wolfgang von Goethe)