Donnerstag, 23. Juni 2011

Link für Typisierungsflyer

Hallo ihr Lieben!

Da ich jetzt schon öfters nach möglichen Links zum Downloaden des Typisierungsflyers gefragt wurde, habe ich Euch hier einen hochgeladen.
Einfach auf den Link und dann auf "Gastzugang" klicken. Fertig!!

Liebe Grüße bis bald
Eure Karo

https://img.ui-portal.de/webde/smartdrive/gmxde/guest/index.html?username=@nonymous&viewType=2&locale=de&token=B9FF2B5430B63A59&path=Flyer%20download%20von%20backupsm%40gmx.de

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von ♥ dass du einen geeigneten Spender findest!
    Ich bin selber schon seit einigen Jahren registriert und hoffe dein genetischer Zwillingen lässt sich auch registrieren!

    Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und Mut auf deinem weiteren Weg!!

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    auch ich wünsch dir vom Herzen das du nicht nur den geeigneten Spender findest sondern bald endlich das Leben leben kannst das dir zusteht. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft und hoffe das du nicht aufhörst zu Kämpfen.

    Ich bin mit den Gedanken bei dir und hoffe auf bald bessere neuigkeiten in deinen posts:)
    lg
    l.

    AntwortenLöschen
  3. Karo ich glaub immer noch fest an dich was heist ich wir alle sehen voll hinterdir wenn ich dir helfen könte ich würd alles tun was es gibt deshalb du schafsch des ich wünsch dir ganz fiel kraft bitte halt des durch du schafsch des
    Gruß deine ganze verwandschaft aus Kirchheim und natürlich dein Vetter

    AntwortenLöschen